Standesamtliche Hochzeit – Reportage in Herford

Eine lesbische Hochzeit in Herford

Diese Hochzeit war für mich als Hochzeitsfotograf schon ein richtiges Highlight.
Aber nicht weil es sich um eine Homosexuelle Hochzeit gehandelt hat, sondern, weil die beiden ein tolles Motto gehabt haben.

Getreu dem Motto „zieht den Bayern die Lederhosen aus“, sollten alle Hochzeitsgäste im Dirndl, bzw. in Lederhosen kommen.
Und bis auf sehr wenige Ausnahmen haben das auch alle gemacht. Eine wahrlich tollte Idee für eine Hochzeit!
Zum Empfang wurde nicht nur Sekt gereicht, sondern auch Weißbier in mini-Weißbiergläsern und Brezeln.
Da ich auf Hochzeiten keinen Schluck Alkohol zu mir nehme, blieb mir diese Freude – bis auf die Brezeln – leider verwehrt.

Sina und Laura erschienen ebenfalls standesgemäß in eigens für sie gefertigten Dirndln.

Euer Hochzeitsfotograf in Herford
Georg Wagner – www.WeddingHighlights.de

Location: Waldesrand Herford