After-Wedding Shooting

Für schöne und emotionale Hochzeitsportraits solltet ihr schon mindestens 1,5 Stunden einplanen. Wenn ihr spontan sein und an verschiedenen Locations die Portraitbilder machen wollt, dann werdet ihr noch deutlich mehr Zeit benötigen.

“Aber wir möchten diese Zeit lieber mit unseren Gästen verbringen” -Wenn das so ist, dann ist das After-Wedding Shooting für euch das Richtige.

Nach eurer Hochzeitsreportage trefft ihr euch mit eurem Hochzeitsfotografen Georg Wagner an einem Ort und Termin eurer Wahl und holt das Portrait-Shooting in Form eines After-Wedding Shooting nach. Fern ab der Nervosität, ganz entspannt und in gewohnter Zweisamkeit. Denkbar wäre auch ein After-Wedding Shooting an eurem Urlaubsort, wie in der Toskana oder auch Mallorca oder Ibiza.

“Aber was kostet denn so ein After-Wedding Shooting?”

Ein After-Wedding Shooting kostet nicht so viel, wie ihr vielleicht denkt. In Verbindung mit eurer Hochzeitsreportage bietet euer Hochzeitsfotograf Preise , die fair sind, da sie sich ihre Höhe nach Qualität und Aufwand und nicht nach Ruf und Namen bemessen. Der Preis für ein After-Wedding Shooting im Ausland wird deswegen nicht viel teurer, weil nur die günstigen Flug-Ticket-Preise der heutigen Zeit ohne Aufschlag hinzukommen. Es lohnt zumindest über so ein After-Wedding Shooting nachzudenken und mit eurem Hochzeitsfotografen Georg Wagner darüber zu sprechen.