Hochzeitsfotograf-Preise

Es wäre einfach hier Preise für einen Hochzeitsfotografen aufzuführen, aber so einfach möchte ich es euch natürlich nicht machen.

Was meine Preise für meine Hochzeitsreportagen anbetrifft, bin ich nicht das günstige Fotostudio an der Ecke, bin aber auch nicht der teuerste high society-Hochzeitsfotograf.
Es gibt viele Hochzeitsfotografen, die 6 Stunden für über 2.200 Euro anbieten, aber diese Hochzeitsfotografen haben teilweise ein ganz anderes Klientel, deren Hochzeiten teilweise über 30.000 Euro kosten.

Ich liege mit meinen Preisen für die Hochzeitsreportagen irgendwo dazwischen.

Meine Preise für Hochzeitsreportagen gliedern sich nur in verschiedene Buchungszeiten auf.
Sprich, je länger ich euch begleiten soll, desto größer wird die Investition.

Als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf habe ich euch gegenüber eine sehr große Verantwortung.
Daher investiere ich natürlich nicht nur in professionelles Equipment, sondern sehr viel Zeit in eure Hochzeit und eure Hochzeitsbilder.
Das fängt beim Vorgespräch an und endet mit der sehr aufwendigen Nachbearbeitung eurer Hochzeitsfotos.

Daher schreibt mir oder ruft mich am besten an und wir besprechen eure Wünsche und die jeweiligen Details für eure Hochzeit.

Folgende Leistungen bekommt ihr immer bei meinen Hochzeitsreportagen:

•   umfangreiches und unverbindliches Beratungs- und Kennenlerngespräch

•   Kennenlernshooting

•   je nach gebuchter Zeit, erhaltet Ihr zwischen 200 und 400 hochauflösende Hochzeitsbilder

•   aufwendige Nachbearbeitung aller Hochzeitsbilder und je nach Eignung, eine Umwandlung in schwarz/weiß

•   alle Hochzeitsbilder auf einem USB-Stick oder einer DVD für die private Nutzung im Jpeg-Format

•   alle Hochzeitsbilder sind ohne Wasserzeichen und beliebig nachbestellbar.

•   Minialbum (Handtaschenalbum)

•  passwortgeschützte Onlinegalerie (die besten 50 Bilder werden in eine Onlinegalerie geladen und diese kann nur mittels Passwort geöffnet werden)

•   Anfahrt im Umkreis von 20 KM von Herford inklusive