Hochzeit von Olga und Jan: Hochzeitsfotos in Osnabrück


Als Hochzeitsfotograf wieder unterwegs in Osnabrück.

Erstaunlicherweise habe ich im Jahr 2012 die meisten Hochzeiten in Osnabrück, Münster und Umland gehabt.
Bin gespannt wie das im nächsten Jahr werden wird…

Aber weiter im Text!

Olga und Jan haben an einem sehr schönen Tag, im botanischen Garten geheiratet.
Soweit so gut…
Und wie bei jeder Hochzeit, habe ich mich auch hier “schick” gemacht und auch mein Sakko übergeworfen. Muss ja eine gewisse Etikette bewahren ;).

Hätte ich gewusst, dass die Trauung selbst, im “Regenwald-Haus” stattfindet, hätte ich mich für
T-Shirt, Bermudas und FlipFlops entschieden.
Außentemperatur ca. 25 Grad. Sehr angenehm…
Aber die Innentemperatur betrug ca. 30 Grad, bei 80% relativer Luftfeuchtigkeit!!!

Und ich mit meinem Sakko mitten drin! War das heiß!

Nach den Gratulationen haben wir uns zum Shooting aufgemacht.
Hier hatten wir die Möglichkeit gehabt, das Portrait-Shooting in der Villa von Rasch-Tapeten zu machen.
Nicht nur die Villa, sondern auch das ganze Areal war beeindruckend.

Als wir einige Außenaufnahmen machen wollten, ist uns ein Rasenmäher-Roboter aufgefallen, der die ganzen 20 Morgen Land (ein wenig übertrieben) mähte.
Nach dem wir angefangen haben, näherte sich dieser Terminator bedrohlich nahe und als wir nicht aufgepasst haben, schlich er sich von hinten an die Olga heran und hat angefangen das Kleid zu mähen!!!
Tapfer stellte sie sich der Maschine entgegen und konnte den Angriff zum Glück abwehren!
Aber zum Glück ist dem Kleid nichts passiert und wir konnten unser Hochzeits-Shooting fortsetzen.

Den heimtückischen Angriff könnt ihr auf den unteren Bildern sehen.

Danke an euch, dass ihr so gut mitgemacht habt und vor der Kamera so geglänzt habt!

Euer Hochzeitsfotograf aus Herford, Bielefeld und Osnabrück
Georg Wagner
http://www.WeddingHighlights.de