Als Hochzeitsfotograf auf dem Rittergut Remmeringhausen, in der Nähe von Hannover

Was soll ich über diese Hochzeit und das Brautpaar nur sagen…?

… „ WOW “ würde dieser wundervollen Hochzeit am nächsten kommen.

Diese Hochzeitsreportage fand auf dem Rittergut Remmeringhausen statt. Als Hochzeitsfotograf bin ich jetzt schon das dritte mal da und bin jedes Mal begeistert.
Das Rittergut bietet nicht nur eine tolle Kulisse für traumhafte Hochzeitsfotos, einen großen und tollen Garten für eine freie Trauung, sondern auch noch die Möglichkeit einer standesamtlichen Hochzeit.
Die standesamtliche Hochzeit kann in einem Nebengebäude durchgeführt werden.
Es bietet nicht nur ca. 50 Personen Platz, sondern bietet auch was fürs Auge. Karge Wände und Aktenschränke, wie in vielen anderen Standesämtern, sucht man hier vergeblich.

Und auch auf dieser Hochzeit gab es eine freie Trauung , die im großen und idyllischen Garten stattfand.

Das gute an dieser Location ist, dass man für die Hochzeitsfotos nicht weit fahren muss.
Auf dem Gelände gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten tolle Hochzeitsbilder zu machen.

Und auch in diesem Fall, hat der Hochzeitsfotograf (also ich) diese Location dem Brautpaar vermittelt.

Ein Hochzeitsfotograf ist nicht nur für gute Hochzeitsfotos zuständig, sondern steht auch mit Rat und Tat und tollen Ideen zur Seite ;).

Viel Spaß mit den tollen Bildern dieser Traumhochzeit
Hochzeitsfotograf Georg Wagner