Traumhochzeit von Eva und Alexander: Hochzeitsfotos aus Paderborn

Als Hochzeitsfotograf in Paderborn…

Die Hochzeit von Eva und Alexander hätte nicht besser anfangen können!
Super Wetter, super Laune und ein super Brautpaar!!!

Bei dieser Hochzeit bin ich von Beginn an dabei gewesen und habe das Brautpaar von den Vorbereitungen bis zur Party fotografisch begleitet.

Die standesamtliche Trauung wurde im Rathaus, das einem Palast gleicht, vollzogen.
Und zum Portraitshooting hatten wir es auch nicht weit, da direkt daneben der Schlosspark angrenzt.
Wobei ich hier sagen muss, dass ich normalerweise diese Schloßgärten- und Parks nicht besonders mag. Denn als Hochzeitsfotograf sieht man sehr
oft Gärten und irgendwelche Parks, die den Brautpaaren vorschweben, weil es halt auch romantisch sein kann…
Aber auch bei dieser Hochzeit in Paderborn konnten wir einen sehr gesunden Mix finden.

Denn noch fand ich die Schloss-Kulisse  richtig klasse und uns sind hier richtig tolle Bilder gelungen.

… Nach dem Shooting im Gärtchen, haben wir Paderborn unsicher gemacht!
Ob das Michaels Kloster oder die Zentralbibliothek, wir waren fast überall. Naja, nicht ganz!

Diese Spontanität hat dem Brautpaar auch sehr gut gefallen und das hat mich natürlich auch sehr gefreut.

Es war wieder eine richtig tolle Hochzeit, die mir in Erinnerung bleiben wird!
Eva und Alexander, danke!

P.S. egal ob Schlossgarten- oder Park, Strand oder Autobahnraststätte, Sonnenschein oder strömender
Regen, ein Hochzeitsfotograf muss immer und überall sehr gute Bilder machen können!!!

Euer Hochzeitsfotograf in Paderborn Bielefeld Herford Gütersloh Hannover
Georg Wagner
www.WeddingHighlights.de