Hochzeitsreportage in Herford OWL

Eine tolle Hochzeit in Herford!

So muss das sein. Auf Anhieb haben wir uns sehr gut verstanden und gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.
Das ist Grundvoraussetzung für eine eine tolle Hochzeitsreportage und Hochzeitsportraits. Wenn das nicht passt, dann sollte man sich einen anderen Hochzeitsfotografen suchen. Da Daniela und René nicht weiter gesucht haben, war ich anscheinend der richtige Hochzeitsfotograf ;).

Wie in allen Paketen für eine Hochzeitsreportage, biete ich ein Vorshooting (Engagement Shooting oder Paar-Shooting) an.
Das soll meinen Brautpaaren zeigen, dass Hochzeitsportraits nicht so schwer sind, wie es sich manche vorstellen. Wenn die Chemie zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar passt, dann ist alles andere (fast) ein Kinderspiel.
Vor der Hochzeit haben wir uns zu einem Engagement Shooting in unserem kleinen Wäldchen getroffen, und das hat mir wieder mal gezeigt, dass wir wirklich zusammen passen, sodass die Hochzeit kommen konnte und ich mich sehr auf diese gefreut habe.
Das ist auch ein Zeichen dafür…
Wenn man sich als Hochzeitsfotograf auf die Hochzeit freut, dann werden die Hochzeitsbilder ein voller Erfolg.

Schon morgens hat meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Herford begonnen:
Die Braut hat sich für die standesamtliche Hochzeit in Herford vorbereitet.
Die standesamtliche Trauung wurde im Hotel zur Fürstabtei vollzogen.
Nach dem Sektempfang und den Gratulationen, sind wir gemeinsam zu einem Umtrunk und ein paar sehr leckeren Happen in die „Pfälzer Weinstube“ gefahren.
Ich persönlich bin da schon öfters gewesen und die Zeit dort sehr genossen. Ein ganz tolles Ambiente, tolle Weine und sehr leckeres Essen. Einfach mal selber vorbeischauen und genießen. Ich empfehle jedem das „Weinkarussell“.

Nach der Stärkung ging es weiter.
Wieder zum frisch machen, Stylen und Brautkleid anziehen nach Hause.

Die kirchliche Hochzeit fand in der „St. Johannes Baptist“ statt.
Eine sehr emotionale Hochzeit.

Nach einigen Gruppenfotos und Taubenfliegen lassen, ging es zum nächsten Highlight.
Die Hochzeitslocation war das „Hofrestaurant van Laer„. Meiner Meinung nach, ist es eines der Top Locations für eine Hochzeit in Herford. Mittlerweile hat sich das Personal sehr gut auf einander abgestimmt und die Küche ist top.
Mir persönlich gefällt es hier sehr gut. Auch für die Hochzeitsfotos ist hier gesorgt. Hinter jeden Ecke findet sich ein passendes Plätzchen.

Genug der langen Worte…

Viel Spaß mit den Bildern, euer Hochzeitsfotograf in Herford
Georg Wagner www.weddinghighlights.de

 

Hochzeitsfotograf in Herford-1

Hochzeitsfotograf in Herford-2

Hochzeitsfotograf in Herford-3

Hochzeitsfotograf in Herford-4

Hochzeitsfotograf in Herford-5

Hochzeitsfotograf in Herford-7

Hochzeitsfotograf in Herford-8

Hochzeitsfotograf in Herford-9

Hochzeitsfotograf in Herford-10-1

Hochzeitsfotograf in Herford-10-01

Hochzeitsfotograf in Herford-10-2

Hochzeitsfotograf in Herford-10-3

Hochzeitsfotograf in Herford-10-4

Hochzeitsfotograf in Herford-10-5

Hochzeitsfotograf in Herford-10-6

Hochzeitsfotograf in Herford-11-1

 

Hochzeitsfotograf in Herford-11-3

Hochzeitsfotograf in Herford-11-4

Hochzeitsfotograf in Herford-11-5

Hochzeitsfotograf in Herford-11.2

Hochzeitsfotograf in Herford-11

Hochzeitsfotograf in Herford-12

Hochzeitsfotograf in Herford-13-1

Hochzeitsfotograf in Herford-13-2

Hochzeitsfotograf in Herford-13

Hochzeitsfotograf in Herford-14-1

Hochzeitsfotograf in Herford-14

Hochzeitsfotograf in Herford-15-1

Hochzeitsfotograf in Herford-15-2

Hochzeitsfotograf in Herford-15-3

Hochzeitsfotograf in Herford-15

Hochzeitsfotograf in Herford-16

Hochzeitsfotograf in Herford-17-1

Hochzeitsfotograf in Herford-17-2

Hochzeitsfotograf in Herford-17

Hochzeitsfotograf in Herford-18

Hochzeitsfotograf in Herford-19-1

Hochzeitsfotograf in Herford-19-2

Hochzeitsfotograf in Herford-19-3

Hochzeitsfotograf in Herford-19-4

Hochzeitsfotograf in Herford-19-5

Hochzeitsfotograf in Herford-19-6

Hochzeitsfotograf in Herford-19-7

Hochzeitsfotograf in Herford-19-8

Hochzeitsfotograf in Herford-19-9

Hochzeitsfotograf in Herford-19

Hochzeitsfotograf in Herford-22-1

Hochzeitsfotograf in Herford-22

Hochzeitsfotograf in Herford-23

Hochzeitsfotograf in Herford-24

Hochzeitsfotograf in Herford-25

Hochzeitsfotograf in Herford-57

Hochzeitsfotograf in Herford-58-1

Hochzeitsfotograf in Herford-58

Hochzeitsfotograf in Herford-59

Hochzeitsfotograf in Herford-60

Hochzeitsfotograf in Herford-61-1

Hochzeitsfotograf in Herford-61