Hochzeitsreportage in Hannover – Hochzeitsfotograf Hannover

Eine Sache vorweg. Hier verwende ich das Wort „wichtig“ sehr oft. Aber das ist auch sehr wichtig 😉

Wie auch einige meiner Brautpaare, die ich als Hochzeitsfotograf in diesem Jahr begleitet habe, habe ich auch Nicoleta und Milosz auf der Hochzeitsmesse in Hannover – der TrauDich – kennengelernt.

Und es ist immer wieder toll, wenn man als Hochzeitsfotograf und Mensch mit dem Brautpaar auf einer Wellenlänge ist.
Das ist mir schon auf dem Messestand aufgefallen und beim Vorgespräch für die Hochzeit wurde mir das noch mal bestätigt.

Aus diesem Grund sind Hochzeitsmessen für Fotografen (natürlich auch andere Dienstleister) eine tolle Sache. Denn schon vorab kann sich das Brautpaar ein Bild vom Fotograf machen. Aber auch anders herum ist es wichtig, dass man zusammen passt. Daher sind ausführliche Vorgespräche mit dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotograf sehr wichtig.
Bei den Gesprächen lernt man sich nicht nur kennen, was sehr wichtig ist, sondern kann auch dem Brautpaar in spe einige Hochzeitsreportagen zeigen.
Das ist besonders wichtig. Somit kann das Brautpaar den Stil und die Bildsprache des Fotografen besser einschätzen und entscheiden, ob es der Richtige Hochzeitsfotograf für die eigene Hochzeit ist.

Auch hier war ich natürlich der Richtige Fotograf ;)!

Geheiratet haben die Beiden in der Kirche St. Bernward in Hannover.
Die Hochzeitsfotos, bzw. die Portraits haben wir in einem kleinen Park und der Kirmes gemacht. Für die restlichen Bilder sind wir zur Location gefahren.
Wie ich es immer wieder gerne auf einer Hochzeit mache, splitten ich das Portraitshooting ein wenig auf.
Den Hauptteil der Bilder machen wir am Tag (meistens an verschiedenen Orten) und um dem Brautpaar noch was interessantes zu bieten, machen wir später ein paar Hochzeitsbilder in der Dämmerung oder auch bei Nacht. Somit gibt es für das Brautpaar schöne Hochzeitsbilder, die auch ein wenig Abwechslung fürs Auge bieten. Und nicht nur im obligatorischen Rosengarten, der häufig gewählt wird und den jeder Hochzeitsfotograf so liebt ;).

Und bitte nicht wundern. Mein Webdesigner hat mir nahe gelegt, bei solchen Texten viel Keywords, wie z.B. Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsbilder zu verwenden. Soll der Suchmaschinenoptimierung dienen.

Euer Hochzeitsfotograf für emotionale Hochzeitsreportagen
Georg Wagner www.weddinghighlights.de
Kirche: St. Bernward
Location: Landhotel Hennies

Hochzeitsreportage Hannover-1

Hochzeitsreportage Hannover-2

Hochzeitsreportage Hannover-3

Hochzeitsreportage Hannover-4

Hochzeitsreportage Hannover-5

Hochzeitsreportage Hannover-6

Hochzeitsreportage Hannover-7

Hochzeitsreportage Hannover-8

Hochzeitsreportage Hannover-9

Hochzeitsreportage Hannover-10

Hochzeitsreportage Hannover-11

Hochzeitsreportage Hannover-12

Hochzeitsreportage Hannover-13

Hochzeitsreportage Hannover-14

Hochzeitsreportage Hannover-15

Hochzeitsreportage Hannover-16

Hochzeitsreportage Hannover-17

Hochzeitsreportage Hannover-18

Hochzeitsreportage Hannover-19

Hochzeitsreportage Hannover-20

Hochzeitsreportage Hannover-21

Hochzeitsreportage Hannover-22

Hochzeitsreportage Hannover-23

Hochzeitsreportage Hannover-24

Hochzeitsreportage Hannover-25

Hochzeitsreportage Hannover-26

Hochzeitsreportage Hannover-27

Hochzeitsreportage Hannover-28

Hochzeitsreportage Hannover-29

Hochzeitsreportage Hannover-30

Hochzeitsreportage Hannover-31

Hochzeitsreportage Hannover-32

Hochzeitsreportage Hannover-33

Hochzeitsreportage Hannover-34

Hochzeitsreportage Hannover-35

Hochzeitsreportage Hannover-36

Hochzeitsreportage Hannover-37

Hochzeitsreportage Hannover-38

Hochzeitsreportage Hannover-39

Hochzeitsreportage Hannover-40

Hochzeitsreportage Hannover-41

Hochzeitsreportage Hannover-42

Hochzeitsreportage Hannover-43

Hochzeitsreportage Hannover-44