Hochzeitsportraits bei Regen in Braunsbach


Hochzeitsreportage im Schloss Döttingen

Schon auf der Fahrt nach Bamberg wurde ich von großen und grauen Regenwolken begleitet. Aber kaum angekommen, lichteten sich die Wolken
und die ersten Sonnenstrahlen brachen durch…

Bei so einem Wetter leidet man natürlich mit dem Brautpaar mit! Denn die Meisten Brautpaare würden gerne eine Hochzeit bei Sonnenschein feiern.
Wäre mir als Hochzeitsfotograf natürlich auch lieber, aber das kann man sich nicht aussuchen und so muss man das Beste daraus machen und auch keine Angst haben sich mal in den Matsch zu legen (habe ich übrigens hier auch gemacht).

Der Sonnenschein hielt auch eine gewisse Zeit an. Um genau zu sein, hielt er so lange an bis wir an dem Ort angekommen sind, an dem wir die
Portraits machen wollten…

…dann schnell die Kamera ausgepackt, Blitzanlage aufgebaut, ein Testbild gemacht, Kamera passend eingestellt, noch ein Testbild gemacht,
durch einen Windstoß krachte auch noch plötzlich meine Belichtungsanlage auf den Boden (zum Glück nichts passiert) und dann setzte der Regen
richtig ein!!!

Zum Glück ist die Profiausrüstung gegen Regen gut geschützt.

Aber für solche Fälle habe ich immer zwei große Regenschirme und Gummistiefel für das Brautpaar dabei.

Aber trotz Regen haben wir es durchgezogen und das Brautpaar hatte sogar Spass dabei und hat sich das schlechte Wetter überhaupt nicht anmerken lassen!!! Einfach super!

Aber seht selbst.

PS: Das Partraitshooting wurde von einigen Passanten und vorbeifahrenden Leuten beobachtet und als
sich das Brautpaar nach einigen Wochen bei mir meldete, haben sie mir gesagt, dass sie in dem
kleinen Dörfchen als “Das Brautpaar aus dem vernebelten Tal” bekannt geworden sind.

Euer Hochzeitsfotograf Georg Wagner
Hochzeitsfotograf Schwäbisch-Hall
WeddingHighlights.de