Hochzeitsfotos in Herford Löhne und Lübbecke

Und wieder mal eine tolle Hochzeitsreportage in OWL!

Marzena und Christoph haben im Standesamt Herford, Hotel zur Fürstabtei geheiratet. Im Vergleich zu manch anderen Standesamt-Trauzimmern, ist dieses ein schickes Trauzimmer.

Wie auch die meisten meiner Brautpaare, hatte auch dieses Brautpaar aus Lübbecke, keine besonderen Wünsche für das Portrait Shooting. Aber etwas anderes sollte es schon sein, bekräftigten die beiden…
Das lasse ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen!

Also ab nach Oetinghausen (in der Nähe von Herford), zu unserem ersten Portrait Shooting. Nach kurzer Zeit hatten wir tolle Hochzeitsfotos gemacht und fuhren dann zum nächsten Ziel, dem Güterbahnhof in Löhne.
Eine ausgefallene Kulisse für Hochzeitsfotos. Aber auch hier kann man romantische und liebevolle Hochzeitsfotos machen. Aber auch abgefahrene und coole Hochzeitsbilder, die nicht jeder hat. Und das wollten auch die beiden…

…und das habe ich auch gemacht 😉 .

Eine sehr gelungene Hochzeit in Lübbecke und natürlich grandiose Hochzeitsbilder vom Hochzeitsfotograf Georg Wagner.

Aber seht selbst und entscheidet…

Hochzeitsfotograf Georg Wagner
exklusive Hochzeitsfotografie in Herford, Bielefeld, Osnabrück, Hannover, Münster und Paderborn