Hochzeitsfotograf in Bielefeld und Herford

Türkische Verlobungsfeier in Herford und Bielefeld

So wie Cansu und Serhat ihre Verlobung gefeiert haben, so feiern manche ihre Hochzeit!

Bei gefühlten -10 Grad haben wir uns in Herford am alten Güterbahnhof getroffen.
Diese Location fiel mir schon die ganze Zeit ins Auge. Als Hochzeitsfotograf wollte ich hier schon immer Hochzeitsportraits machen. Leider konnten wir nicht in die Hallen, da diese verschlossen waren und ich keinen Bolzenschneider dabei hatte . Natürlich nur ein Scherz…

Danach sind wir mit dem Oldtimer ab zum Gänsemarkt . Dort befindet sich noch immer eine alte rote Telefonzelle, die der Mittelpunkt einer ganz romantischen Geschichte ist. Wie in einem Film! Denn die Beiden haben sich in dieser Telefonzelle, während eines Regenschauers lieben gelernt!


Danach ab zum Boulevard in Bielefeld.
Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten ein Hochzeitsshooting spannend zu gestalten.Wir haben uns für das Cinemaxx , das Diner und die Bahnhofsunterführung entschieden.

Wie ich meine, eine gute Wahl.

Aber seht selbst.

Viel Spass

Euer Hochzeitsfotograf  Georg Wagner
Hochzeitsfotograf Bielefeld Münster
WeddingHighlights