Hochzeitsfotograf in Herford – Hochzeitslocation Bünde – Tanzhaus Marks

Eine Hochzeit voller Freudentränen, Emotionen und wundervoller Momente.

Was mir an der Hochzeit von Alla und Nikolai in Erinnerung bleiben wir, sind die vielen Emotionen, die diesen Tag geprägt haben. Die großartigen Momente mit den Eltern, die so voller Gefühl gewesen sind, waren unbeschreiblich. Es war einfach toll diese Stimmung miterlebt zu haben.
Auch wenn man als Hochzeitsfotograf schon bei vielen Hochzeiten dabei war, gleicht keine Hochzeit der anderen. Es gibt immer wieder was neues und spannendes, dass einen wirklich bewegt.

Liebe Alla und lieber Nikolai, es war mir eine große Freude euer Hochzeitsfotograf gewesen zu sein.
Bleibt so wie ihr seid!

Euer Hochzeitsfotograf in Herford
Georg Wagner www.weddingHighlights.de
Hochzeitslocation: Tanzhaus Marks in Bünde