Hochzeitsfotograf in Göttingen / Kassel

Hochzeitsreportage zwischen Göttingen und Kassel

Diese Hochzeit durfte ich in einem kleinen Örtchen namens Hannoversch Münden begleiten.

Gut dass ich wieder meinen gelben Regenschirm dabei hatte. Denn es fing bereits auf dem Weg zum Portraitshooting an zu regnen. Aber das tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch!!!
Zum Glück hat es doch nach ca. 20 Minuten aufgehört und wir konnten den Regenschirm weglegen.

Aber langsam müsste ich mir eine andere Farbe zulegen, da mittlerweile der Schirm auf 4 Hochzeiten
zum Einsatz gekommen ist.

Im Restaurant “Zur Brücke” wurde richtig gut gefeiert und hier habe ich die beste Schweineroulade in meinem Leben gesessen!
Soll wohl eine Spezialität gewesen sein. Einfach nur der Wahnsinn!!!

Ich wünsche euch viel Spass mit den Bildern.

Euer Hochzeitsfotograf Georg Wagner
Hochzeitsfotograf Göttingen
Georg Wagner – WeddingHighlights