Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen auf dem Schloss Horst

Christine und Tom haben mich im Internet entdeckt und nach einen ausführlichen Telefonat haben die beiden mich für ihre standesamtliche Hochzeit als Hochzeitsfotografen gebucht.

Die Trauung wurde im Standesamt im Schloss Horst vollzogen.
Eine tolle Location für eine standesamtliche Hochzeit. Das Schloss bietet von innen außen wundervolle Motive für schöne Hochzeitsbilder .
Manche Brautpaare, die sich die Bilder angesehen haben, fragen mich, ob das eine Hochzeit in Italien gewesen ist. Da muss ich immer schmunzeln, denn es war nur Gelsenkirchen. Und der Name vom Schloss klingt auch nicht sehr italienisch.

Das Standesamt vom Schloss Horst hat mehrere Trauzimmer, so dass mehrere Trauungen gleichzeitig durchgeführt werden können.
Die Trauzimmer bieten ein sehr tolles Ambiente für eine standesamtliche Hochzeit. Da mein Brautpaar als letztes getraut wurde, hatten wir das komplette Gelände für uns allein. Als Hochzeitsfotograf freut man sich immer wieder auf so tolle Locations, da sehr viele Standesämter nur eine langweilige Büroatmosphäre bieten.

Dann viel Spaß mit denn Hochzeitsbildern
Euer Hochzeitsfotograf aus Gelsenkirchen und NRW
Georg Wagner – www.WeddingHighlights.de

Location: Schloss Horst