Hochzeitsfotograf in Bielefeld (in der Sparrenburg, Altstadt und in der U-Bahn)

Eine Hochzeit im Oktober zu feiern, kann manchmal tückisch sein. Denn das Wetter ist unberechenbar. Aber wie wir es jedes Jahr erleben, gibt es im „Sommer“ auch genug regnerische Tage. Dennoch muss ich sagen, dass ich im Oktober sehr schöne Hochzeiten, bei bestem Wetter erlebt und fotografiert habe.

Aber um tolle Hochzeitsfotos zu erstellen, ist schönes Wetter keine Voraussetzung, wie ihr sehen werdet… 😉

Die Braut hat mir anschließend sogar gesagt, dass sie über den Regen relativ froh gewesen ist, da ihr die Hochzeitsfotos und die Art des Shoootings sehr gefallen haben.
Denn wir mussten beim Portrait Shooting improvisieren und haben uns in der Altstadt von Bielefeld herumgetrieben. Auch das Bekleidungshaus Lösekann hat sich bereit erklärt, uns ins Schaufenster hereinzulassen.

Viel Spaß beim angucken.

Euer Hochzeitsfotograf Georg Wagner
http://www.weddinghighlights.de
Hochzeitsfotograf für Bielefeld – Gütersloh – Herford – Minden – Osnabrück – Münster – Hannover – Paderborn und noch viel weiter.