Hochzeit im GOP-Bad Oeynhausen und Wallenhorst

Die Hochzeit von Kerstin und Götz war einfach ein Traum.

Vor der Hochzeit war die Vorfreude sehr groß, denn ich kenne das Brautpaar persönlich. Zwei ganz liebe und tolle Menschen!

Aber jetzt zu der eigentlichen Hochzeit.
Diese wurde auf zwei Tage aufgeteilt.
Eine Woche zuvor ist die standesamtliche Trauung ist in Wallenhorst gewesen. Und zwar in der Hofstelle Duling
Eine ganz schöne Hochzeitslocation, in der man auch feiern kann.

Nach der der Trauung, einem ganz kurzen Portraitshooting und ein paar Gruppenbildern, ging es zum leckeren Essen in die alte Küsterei.

Ein paar Tage später wurde die Hochzeit in Bad Oeynhausen gefeiert.
Zu den Vorbereitungen haben wir uns an zwei Orten getroffen. Der erste Teil  war in den eigenen vier Wänden, und der zweite Teil im GOP-Hotel.

Nach dem Styling fuhren wir zu der Hochzeitslocation nach Bad Oeynhausen. Und wo feiert man in Bad Oeynhausen? …Natürlich im GOP-Varieté Bad Oeynhausen. Eine ganz tolle Hochzeitslocation, mit tollem Personal, das einem die Wünsche von den Augen abließt.

Komischerweise habe ich als Hochzeitsfotograf bis Dato, das erste Mal in dieser Location eine Hochzeit begleitet.

Es hat mir eine sehr große Freude bereitet als Hochzeitsfotograf diese Hochzeit zu begleiten.

Viel Freude beim ansehen der Bilder

Hochzeitsfotograf in Bad Oeynhausen Georg Wagner
www.weddingHighlights.de