Hochzeit Alte Wassermühle Bielefeld

Eine Hochzeit im Standesamt Bad Salzuflen, mit anschließender Hochzeitsfeier in der Location alte Wassermühle zu Bentrup in Bielefeld.

Diese Hochzeit war für mich als Hochzeitsfotograf was ganz besonderes. Und zwar, weil ich mit dem Bräutigam früher Fußball (leider nicht erfolgreich) gespielt habe. Eine Tolle Zeit war es früher.
Um so schöner war es, als ich den Anruf erhalten habe und wir uns wiedergesehen haben.

Als Hochzeitsfotograf in Herford, das neben Bad Salzuflen liegt, bin ich schon öfters in der Kurstadt gewesen und habe hier Hochzeiten begleitet. Auch im Standesamt Bad Salzuflen hatte ich schon mehrere tolle Brautpaare vor der Kamera.
Nach der standesamtlichen Trauung ging es zum Porträtshooting. Als erste Location haben wir uns die Bar „Spirit of India“ ausgesucht. Eine wirklich tolle Cocktailbar, die ihres gleichen sucht. Zumindest hier in OWL.

Nach dem Shooting fuhren wir gemeinsam zur Hochzeitslocation „alte Wassermühle“ in Bielefeld. Auch hier habe ich schon öfters als Hochzeitsfotograf tolle Hochzeitsreportagen gemacht.

Das Datum der Hochzeit ist für wahre Fußballfans auch etwas besonderes gewesen. Der 02.07.2016. Der Tag, an dem Deutschland Italien im Elfmeterschießen besiegt hat. Es ließ sich nicht vermeiden, dass in vielen Ecken die Handys und iPads als TV-Station mißbraucht wurden.
Die Siegtreffer konnte ich sehr gut dokumentieren. Mal gucken, ob ihr sie erkennt…

Viel Spaß mit den Bildern
Hochzeitsfotograf in Bad Salzuflen und Bielefeld
Hochzeitsreportage von Georg Wagner
www.WeddingHighlights.de