Hochzeitsfotograf in Bielefeld im Hof Steffen

Wenn ich mich zurückerinnere, dann habe ich im Oktober immer sehr schöne Hochzeiten begleitet. Tolle Farben, schönes Wetter (nicht zu heiß und auch nicht zu kalt) und kein Regen.

Uns so war es auch bei dieser Oktober-Hochzeit.

Durch und durch eine schöne Hochzeitsfeier.
Nicht ganz unschuldig dabei, war die Dominique von Fast4Ward, die den Brautpaaren alle Wünsche von den Augen abließt und ihr Personal toll im Griff hat.
Und natürlich auch Thammys BBQ. Ein wahrer Gaumenschmaßt, wenn man auf gegrilltes steht. Aber tut das nicht?

Nicht zu verachten, ist auch die Hochzeitslocaion Hof Steffen.

ich muss sagen, dass ich es genossen habe den beiden zuzusehen. Ob in der Kirche, dem Porträt-Shooting oder der Feier. Sie haben so viel und gerne gelacht. Das hat mir selbst bei der Hochzeit ein Lächeln gezaubert.
Und ich lächle sogar jetzt, wenn ich mir die Hochzeitsbilder der beiden angucke.

Danke für den Tollen Tag mit euch!

Aber genug der Worte.
Viel Spaß bei den Bildern.

P.S. zuvor ging eine standesamtliche Hochzeit in Bückeburg voraus. Diese War im Schloss Bückeburg.
Hier geht es zu der standesamtlichen Trauung: Hochzeit Schloss Bückeburg

Euer Hochzeitsfotograf für Herford, Bielefeld, Bückeburg, Hof Steffen und andere Orte.