Birtes und Ollis Hochzeitsreportage in Herford und Bünde

Birte und Olli haben sich bereits im letzten Jahr standesamtlich in Hiddenhausen / Herford getraut und wollten dieses Ereignis jetzt kräftig feiern!

Eine Sache vorweg: die beiden sind Fußballfans. Und nicht nur irgendwelche, sondern von unterschiedlichen Clubs. Und unterschiedlicher gehts wahrscheinlich nicht (aber ich bin kein Experte auf diesem Gebiet). Sie Dortmund und er…

…Bayern!

Und wie hätte es auch sein sollen. Bayern und Dortmund standen sich im Jahr-100-Finale (oder so…) gegenüber. Natürlich waren 80% der Gäste Fußballfans und bevor die Leinwand runtergefahren wurde, zog sich auch das Brautpaar die Trikots über.

Und wie ich schon mal gesagt habe, als Hochzeitsfotograf erlebt man allerhand Sachen, aber Public Viewing oder “Rudelgucken” habe ich auch noch nicht gehabt.

Hochzeitsfotograf Georg Wagner
exklusive Hochzeitsfotografie by WeddingHighlights.de
Hochzeitsfotograf in Bielefeld, Herford, Paderborn, NRW und weit darüber hinaus.