Hochzeitsfotograf Georg Wagner – der Fotograf für Ihre Hochzeit in Herford, Bielefeld, Münster, Osnabrück, Paderborn, Minden, Bremen Höxter, Göttingen, Fulda, Dortmund, Essen, Marienfeld, Lübbecke, Oldenburg oder auch Hannover.

Der professionelle Hochzeitsfotograf Georg Wagner aus Herford im Raum Bielefeld hat sich auf emotionale Hochzeitsreportagen mit romantischen und außergewöhnlichen Hochzeitsfotos spezialisiert, die sich durch ihre Lebendigkeit und Kreativität von der Hochzeitsfotografie anderer Fotografen unterscheiden. Ihm ist es gelungen, Hochzeitsfotografie und Kunst zu vereinen und sich von der breiten Masse abzuheben. Sein Gespür für den richtigen Moment hat er durch sein Motto „Qualität vor Quantität“ perfektioniert und ist dadurch in der Lage, jedem Brautpaar ausdrucksstarke und gelungene Hochzeitsfotografie zu garantieren.

Kreativ, natürlich und emotional. So würde man meine Hochzeitsreportagen beschreiben. Eine Hochzeit ist etwas besonderes und nicht wiederholbar. Seine ruhige und unaufdringliche Art weckt Vertrauen, wodurch er ohne großes Auffallen, konzentriert und mit geschultem Blick fürs Detail eure Hochzeitsbilder zu einer wundervollen Erinnerung mach. Ob er als Hochzeitsfotograf Bielefeld für einen Tag zu einer Traumkulisse werden lässt, beim Engagement Shooting in Hamburg auch mal spontan etwas Neues ausprobiert oder beim Portrait Shooting in Hannover an einem Vormittag alle Register der Hochzeitsfotografie zieht.
Der Hochzeitsfotograf Georg Wagner hat, genau wie seine Brautpaare, einen hohen Anspruch an seine Arbeit.
Georg Wagner ist als Hochzeitsfotograf Bielefeld-, in ganz Deutschland gefragt, weil er sich auf das spezialisiert hat, was ihm Spaß macht. Nämlich die Hochzeitsfotografie.

Ihr seid herzlich eingeladen einen kleinen Teil seiner Hochzeitsbilder in der Galerie und im Hochzeitsfotos-BLOG dieser Internetpräsentation anzusehen. Da alle Paare höchst zufrieden mit ihren Hochzeitsfotos sind, stimmen auch die meisten einer Veröffentlichung ihrer Fotos zu. Aber natürlich gibt es auch Hochzeitspaare, die auf Grund ihrer beruflichen Stellungen einer Veröffentlichung nicht zustimmen. Dafür hat ein professioneller Hochzeitsfotograf natürlich auch Verständnis. Auf WeddingHighlights.de ist nur ein Bruchteil der Hochzeitsbilder aus den folgenden deutschen Städten zu sehen: Hannover, Gelsenkirchen, Hamburg, Bremen, Wuppertal, Dortmund, Kassel, Oberhausen, Münster, Essen, Osnabrück, Duisburg, Düsseldorf, Paderborn, Remscheid, Bonn, Recklinghausen, Oldenburg und natürlich Bielefeld und Herford. Auf meiner neuen Seite www.wagner-hochzeiten.de gibt es weitere Bilder zum ansehen.