Hochzeitsfotograf in Gütersloh – Bilder Standesamtliche Hochzeit

Hochzeitsreportage standesamtliche Hochzeit in Gütersloh

Auf den Tag freute ich mich als Hochzeitsfotograf schon länger, da ich die beiden bereits auf der Hochzeit der Schwester vom Bräutigam kennengelernt habe und uns beim ersten Gespräch sehr gut verstanden haben.
Das ist mir auch immer sehr wichtig, dass ich mit dem Brautpaar auf einer Wellenlänge bin und die „Chemie“ passt. Das Brautpaar muss mir als Hochzeitsfotograf vertrauen und ich muss mich auch natürlich wohl fühlen. Denn man kann nur dann 100%ige Hochzeitsbilder abliefern, wenn alles passt.
Zwischen uns hat alles wunderbar gepasst! Und so haben mich die beiden als deren Hochzeitsfotografen gebucht.
Der erste Termin war das Standesamt in Gütersloh. Hier bin ich als Hochzeitsfotograf noch nicht gewesen, daher bin ich schon früher hingefahren und habe mir die Gegend für die späteren Portraits genauer angesehen. Eine Location für das Portraitshooting stand schon fest. Es ist der Botanische Garten in Gütersloh gewesen. So haben wir nach der standesamtlichen Trauung die ersten Portraitbilder um die Ecke, in der Altstadt, gemacht.
Der zweite Termin für die freie Trauung ist im August gewesen. Hier hat sich das Brautpaar für die Hochzeit, für die Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld entschieden.
Die Hochzeitsreportage und einige Hochzeitsbilder in der Klosterpforte könnt ihr hier bestaunen: Hochzeitsreportage Klosterpforte

Euer Hochzeitsfotograf aus Gütersloh für emotionale Hochzeitsreportagen
www.WeddingHighlights.de